Referenzen

Hoch professionell mit grossem Erfahrungsschatz

Rita Baechler ist pragmatisch, hoch professionell mit grossem Erfahrungsschatz.

 Alex Biscaro, MLaw, Stv. Geschäftsführer

Eine echte Bereicherung und nachhaltige Inspiration

Ich habe Frau Baechler als hochprofessionelle, kompetente und engagierte Coach kennengelernt, welche mich insbesondere durch ihre inspirierende Persönlichkeit, ihre Energie und einen ausgeprägten Sinn für Realismus und Pragmatismus beeindruckt hat. Sie setzt ihr fundiertes Fachwissen gepaart mit der eigenen, äusserst reichen Berufs- und Lebenserfahrung fokussiert und wirkungsvoll zugunsten des Coachee und der Coaching-Ziele ein.

Dr. Denise Fessler, Partner Executive Search

Lebenserfahrung gepaart mit handfester Umsetzung

 Jederzeit gerne wieder!

Reto Büschi, Leiter PM & Data Science

Das einzige, was ich bereue ist, dass ich nicht früher damit begonnen habe...

Rita hat mich ein gutes Stück auf meinem Weg begleitet und wir hatten viele gute Gespräche, die mich als Person in diversen Bereichen weitergebracht haben. Wer bereit ist, zu reflektieren und ernsthaft an sich arbeiten will, ist bei ihr definitiv in sehr guten Händen. Frei nach der TV-Werbung: Das einzige, was ich bereue ist, dass ich nicht früher damit begonnen habe...

Besten Dank Rita. Ich freue mich auf das nächste Coaching.

Gute Empfehlung!

Ein Kollege hat mir Rita empfohlen – auch ich schätze ihre Fach- und Sozialkompetenz sehr!

Andreas Notter, Leiter Kommunikation & Unternehmer

Das eigene Potenzial entdeckt

Rita Baechler ist eine hochprofessionelle, einfühlsame Coach-Frau mit der unglaublichen Gabe, einem den Spiegel vorzuhalten und das eigene Potenzial zu entdecken.

+41 44 251 00 10

+41 79 237 30 20

Stüssihofstatt 4, 8001 Zürich